Claudio Juen

Ein organisierter Chaot sei er, meinen die lieben Kolleginnen und Kollegen, aber auch der ruhende Pol. Einer, der kein Abenteuer scheut und dafür gerne in unbekannte Regionen reist, am liebsten nach Afrika und Südamerika. Am Grill ein Meister, auf den Skiern ein Rowdy, an der Gitarre bald ein Gott, liebt er fremde Kulturen und Eishockey – ein spontaner Charakter, der die knappe, freie Zeit mit vielen Hobbies ausreizt. 



Claudio
Home > Über uns > Team > Claudio Juen
Dreamtime Mitarbeiter unterwegs

Claudio Juen

Manager Africa & South America
Dreamtime Baden

Telefon: +41 56 410 01 01
claudio.juen(at)dreamtime.ch

Bereiste Dreamtime-Destinationen

Argentinien Bolivien Botswana Chile Kolumbien La Réunion Lesotho Madagaskar Malawi Mozambique Namibia Neuseeland Papua-Neuguinea Patagonien Peru Swaziland Südafrika Zambia Zimbabwe

Geheimtipps

Südafrika - Wild Coast
Ein Abstecher zur noch relativ unberührten Wild Coast machen und dabei die Bevölkerung in ihrer traditionellen Lebensweise kennenlernen.

Madagaskar - Masoala Trekking
Spektakuläre Wanderung durch dichten, primären Regenwald, übernachten an Traumstränden.

Malawi - Mumbo Island
Paradiesischer Insel Eco-Camp auf dem Lake Malawi zum Kajaken, Schnorcheln oder einfach, um die Seele baumeln zu lassen.

Chile - Parque Patagonia
Wunderschöner, kaum besuchter Nationalpark im Valle Chacabuco in Patagonien. Guanakos und Kondore können aus nächster Nähe beobachtet werden.

Papua-Neuguinea - Radtour
5tägige Radtour auf dem Boluminski Highway mit Übernachtungen bei lokalen Gastgebern. Erleben Sie freundlichste Dorfbewohner, üppigen Dschungel und tropisches Meer. 

Reiseberichte

 

Impressionen