Yvonne Deiss

Eine ausgeglichene Allrounderin, zuverlässig und aufmerksam. Yvonne - gerne in der Natur in Bewegung – trifft gerne Freunde, liebt feines Essen und hat ein Händchen für schöne Einrichtung. Hört sie tolle Musik, kann sie nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Um den Ausgleich zwischen Familienfrau, Vereinstätigkeit und Teilzeitjob in der Reisebranche zu finden, macht sie Yoga - oder unterrichtet selber – «pura vida»! Im Fricktal aufgewachsen, hat sie als Au-Pair Zeit auf Hawaii verbracht. Vom Reisefieber gepackt, bereiste sie viele wunderschöne Länder und freut sich, die Ferne weiter entdecken zu können.



Stephanie
Home > Über uns > Team > Yvonne Deiss
Dreamtime Mitarbeiter unterwegs

Yvonne Deiss

Administration | Customer Care
Dreamtime Baden

Telefon: +41 56 410 01 01
yvonne.deiss(at)dreamtime.ch

Bereiste Dreamtime-Destinationen

Australien Bolivien Brasilien Cook Islands Costa Rica Fiji Mauritius Neuseeland Peru Seychellen Swaziland Südafrika

Geheimtipps

Australien - Sydney
Durch die "Rocks" in Sydney flanieren; in einem herzigen Café bei feinem Latte Macchiato die einmalige Atmosphäre dieser mondänen, wohl schönsten Stadt der Welt geniessen.

Australien - Queensland
Flames of the Forest - romantischer, nicht alltäglicher Dinner-Event im Regenwald in der Nähe von Port Douglas.

Australien - Westaustralien
Kamelritt am Cable Beach bei Sonnenuntergang; einfach eindrücklich und einmalig. Habe noch nie einen solch eindrücklichen Sonnenuntergang gesehen; man geniesst die Ruhe und das schwerfällige Fortbewegen dieser Tiere.

Australien - Northern Territory
Yellow Water Sunrise Boatstrip: das Erwachen der Tierwelt hautnah miterleben, die x-verschiedenen Vogelstimmen und Geräusche der Natur intensiv erleben...

Costa Rica – Nosara
Am wunderschönen, langen Playa Guiones in den Morgenstunden Yoga praktizieren oder an einem Surfkurs teilnehmen - eine ideale Gelegenheit, dieses befreiende Gefühl mal zu erleben – auch für Anfänger geeignet. 

Neuseeland
Unbedingt mal einen Farmstay einplanen und das authentische Leben einer Bauernfamilie – z.B. auf einem Bauernhof mit 10’000 Schafen – schnuppern.

 

Reiseberichte

Impressionen