Anja Graf

Gesellig und unbeschwert - das beschreibt die aufgestellte, positive Anja wohl am besten. Sie liebt gutes Essen und Wein – egal ob alleine oder mit Freunden – sowie Cappuccinos von grossartigen Baristas. Kulinarik hat auch auf ihren Reisen einen hohen Stellenwert. Das Neue, die Abwechslung und das Vielfältige faszinieren sie – ob per Mietwagen, als Backpacker, auf Safari in Afrika oder zu Fuss in einer Stadt – sie geht tanzend durch das Leben, liebt die Natur und das Wasser, das Eintauchen in andere Kulturen und Lebensarten. Sie ist offen für alles – vom ganz Einfachen bis hin zu «very chic».



Anja"
Home > Über uns > Team > Anja Graf
Dreamtime Mitarbeiter unterwegs

Anja Graf

Travel Expert
Dreamtime Bern

Telefon: +41 31 311 05 70
anja.graf(at)dreamtime.ch

Bereiste Dreamtime-Destinationen

Costa Rica Kenya Mauritius Mexiko Südafrika Tanzania Zimbabwe

Geheimtipps

Südafrika – Thanda Lodge
Das Big Five Thanda Private Game Reserve hat es mir besonders angetan. Spektakuläre Safaris, luxuriöse Lodge-Suiten, privater Plungepool, «Open-Air»-Tagesbett mit Aussicht und fantastische Küche - was will man noch mehr? :)

Zanzibar – The Island Pongwe
Ein traumhafter Ort zum Herunterfahren und die Aussicht auf Zanzibar oder das offene Meer zu geniessen. Unbedingt ausprobieren; den Seegras-Salat von der eigenen Seegras-Farm, welches frisch von den Zanzibari-Frauen gesammelt wird.

Panama – San Blas Inseln
Schnorcheln, die Sonne, den weissen Sandstrand und das glasklare Wasser geniessen – und das täglich auf neuen Inseln. Die einfache Insel-Hopping-Backpacker-Tour zu kleinen karibischen Inseln ist ein Traum, um einfach das Leben zu geniessen. 

Mérida, Mexiko – ein schöner Tagesausflug
Ich empfehle die Uxmal Ruinen und das Städchen Oxkutzcab zu besuchen. Das weniger bekannte Städtchen riecht man schon beim Vorbeifahren. Von hier aus werden Gemüse und Früchte ins ganze Land transportiert. Der farbige Marktplatz lädt ein, selbst neue Früchte auszuprobieren.

Impressionen