Nando Geiger

Der leidenschaftliche Fussballer wurde bereits im frühen Alter mit dem Reisevirus angesteckt. Als offener und neugieriger Mensch und mit seiner positiven Grundeinstellung fühlt sich der gebürtige Aargauer überall auf der Welt wohl – und kann ab sofort als Lernender seiner Reise- und Abenteuerlust sogar vom Schreibtisch aus nachgehen. Zu seinen grössten Träume, neben Fussballprofi zu werden, gehören eines Tages den Machu Picchu zu sehen und das Inselparadies Fiji zu erkunden. Seine Freizeit verbringt er auf dem Fussballplatz, in der Fankurve des FC Luzerns oder mit seinen Freunden.



Tamara
Home > Über uns > Team > Nando Geiger
Dreamtime Mitarbeiter unterwegs

Nando Geiger

Junior Travel Expert
Dreamtime Baden

Telefon: +41 56 410 01 01
nando.geiger(at)dreamtime.ch

Bereiste Dreamtime-Destinationen

Costa Rica

Geheimtipps

Costa Rica – Tortuguero Nationalpark
Selbst konnte ich die faszinierende Eiablage der Schildkröten im Tortuguero Nationalpark hautnah miterleben. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, das Sie unbedingt während der Trockenzeit von Juli bis Oktober erleben sollten. Zu dieser Zeit kommen Grüne Meeresschildkröten an die Strände, um ihre Eier zu legen. Um dieses Naturspektakel auf respektvolle Weise zu beobachten, empfehle ich Ihnen, an geführten Nachttouren teilzunehmen. Auf diese Weise können Sie die sensiblen Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten, ohne sie zu stören.

Costa Rica – Puerto Viejo de Talamanca
In Puerto Viejo de Talamanca erlebte ich ein tropisches Paradies, wo endlose Strände auf lebendige Kultur trafen. Das kristallklare karibische Wasser und die Surfspots waren traumhaft. Wanderungen durch den üppigen Regenwald brachten mich der faszinierenden Tierwelt näher. Die Leute sind dort locker drauf und die entspannte Atmosphäre des Ortes mit seinem Mix aus verschiedenen Kulturen war verzaubernd.

Impressionen