Home > Über uns > Skiweekend 2018

Skiweekend 2018 - Das Dreamteam in Davos

Am vergangenen März-Wochenende tauschten wir für einmal unsere exotischen Destinationen gegen Heimat und fuhren zusammen ins Bündnerland. Spät am Abend erreichten wir hungrig Davos und genossen die ersten gemeinsamen Stunden beim Italiener.

Am Samstag gings bei strahlendem Sonnenstein ab aufs Jakobshorn. Als Skifahrer, Snöber und Fussgänger machten wir uns auf in den Schnee. Die Mittagspause verbrachten wir dann alle wieder zusammen. Wetter strahlend - Piste perfekt - Stimmung nicht zu toppen! Hier ein paar Schnappschüsse.

Den Abend genossen wir auf der Schatzalp. Nach Glühwein und Birnenbrot wartete ein super leckeres Fondue Chinoise auf uns, auch in einer Vegi-Variante. Natürlich durfte auch ein Glas Wein nicht fehlen - zum Wohl!

Mit vollen Bäuchen und bester Laune wagten wir die Schlittenabfahrt bei Nacht. Was für eine Gaudi.

In einer Bar tanzten und feierten wir noch bis in die frühen Morgenstunden. Und irgendwie hat uns allen die Zeitumstellung noch nie so Mühe gemacht, wie dieses Jahr...

Den Sonntag starteten wir mit einem üppigen Frühstück. Danach spazierten wir zum Bolgen, wo wir alle zusammen gemütlich noch etwas Sonne tankten, bevor wir die Rückreise antraten.

Wir haben das Wochenende sehr genossen, viel gelacht, gefeiert und einmal mehr gemerkt - wir sind ein Dreamteam!