Home > Über uns > Aktuell

Aktuell - Neues aus der Reisewelt von Dreamtime Travel

Dreamtime Baden zieht um: nach 15 wird aus 55 die 11

Nach 15 Jahre an der Bruggerstrasse 55 in Baden ziehen wir Ende Oktober um. Unser neues Domizil liegt nur rund 200 Meter weiter am Kreuzweg 11, direkt am Trafoplatz. Dort wo früher die BBC Motoren produziert und in alle Welt exportiert hat, gestalten wir schon bald Traumreisen an Traumziele auf der ganzen Welt.

Die letzten 15 Jahre sind wir stetig gewachsen. In der Zwischenzeit arbeiten in Baden 13 Mitarbeitende und die Räumlichkeiten sind zu eng geworden. Wir alle freuen uns riesig auf das neue Büro.

Noch sieht es am Kreuzweg 11 nicht nach dem neuen Domizil eines Reiseveranstalters aus. Zur Zeit wird intensiv gehämmert, gemalt und verlegt.  Mit etwas Vorstellungsvermögen erkennen Sie auf den Bildern aber vielleicht bereits ein cooles Büro im Loft Style mit Industriecharakter?

Ende Oktober ziehen wir um und am 30. November feiern wir mit dem Reisetag 2019 die grosse Eröffnung der Dreamtime Travel Loft.

Kreuzweg 11_2.jpg

Kreuzweg11_4.jpg

Kreuzweg 11_3.jpg

Kreuzweg 11_1.jpg


 

Kontakt

Team

Termin

Kataloge

Webcode